• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: Oktober 2022
Magier von London (2): Mein verführerischer Feind

Wir schwebten über der Stadt, und deutlich sah ich die Lichter Londons unter uns in der Finsternis. Der Turm von Big Ben und das Riesenrad an der Themse zeichneten sich gegen den Nachthimmel ab.
In jedem anderen Augenblick hätte ich Angst gehabt zu fallen, aber die Hände, die mich hielten, ließen den Gedanken gar nicht erst aufkommen.
„Lizzy“, hörte ich ihn sagen, und seine tiefe Stimme klang warm und liebevoll. „Vertraust du mir?“

Als die 21-jährige Lizzy ein Praktikum bei der größten Anwaltskanzlei von London anfängt, ist sie überglücklich. Doch ihr Boss Elias sieht nicht nur gefährlich gut aus, sondern ist auch streng und arrogant. Wieso erscheint er ihr also in ihren Träumen als sanfter Retter?
Seltsame Dinge ereignen sich in der Kanzlei. Lizzy erfährt, dass sie eine Magierin sein soll – sogar die Prinzessin der weißen Magier, die seit Anbeginn der Zeit gegen die dunklen Magier Krieg führen.

Und Elias ist ein dunkler Magier.

Sie sind Feinde auf Leben und Tod. Lizzy befürchtet, er hat sie mit einem Fluch belegt. Wie wäre sonst zu erklären, dass sie sich magisch zu ihm hingezogen fühlt?

Lizzy muss sich entscheiden – zwischen ihrem Gewissen und ihrer Liebe, zwischen Vertrauen und Verrat. Denn eines ist klar: Es kann nur eine Seite gewinnen im Kampf der Magier von London.

Anna Heart, Von Morgen Verlag

Deine Meinung zu »Magier von London (2): Mein verführerischer Feind«