• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: November 2023
Ever After (Die Akademie der Schattenjäger - Buch Drei)

Willkommen auf der Akademie der Schattenjäger in London! Hier lernen Schüler, wie man Dämonen bekämpft. Einen Pakt mit einem Dämon eingehen ist strengstens untersagt. Und sich in einen Dämon verlieben erst recht.

London wird von Dämonen überrannt. Remedy und ihr Team stehen vor einer Entscheidung, die sie das Leben kosten könnte. Denn obwohl die Akademie ihnen strengstens untersagt hat, mitzukämpfen, können sie nicht tatenlos zusehen, wie der Everglow die Trennung zwischen Welt und Unterwelt auflöst.

Doch Remedy braucht die Hilfe von Nathan. Wird er zu ihr halten, obwohl er ein Dämon ist?

Das große Finale der Akademie der Schattenjäger!

Anna Heart, Von Morgen Verlag

Deine Meinung zu »Ever After (Die Akademie der Schattenjäger - Buch Drei)«