Meg Finn und die Liste der vier Wünsche

  • -
  • Erschienen: Januar 2004
  • 9
Meg Finn und die Liste der vier Wünsche
Meg Finn und die Liste der vier Wünsche
Wertung wird geladen

Wild ist sie schon immer gewesen, doch diesmal geht sie zu weit. Aber weil Meg Finn der seltene Fall einer "ausgeglichenen Seele" ist, bekommt sie noch eine Chance. Temporeich, witzig, spannend und voller Herz: Eine hinreißende Geschichte von Bestsellerautor Eoin Colfer um einen bärbeißigen alten Mann und ein eigenwilliges Mädchen, das ihm hilft, sich seine Lebensträume zu erfüllen.

Meg Finn und die Liste der vier Wünsche

Eoin Colfer, -

Meg Finn und die Liste der vier Wünsche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery