Der siebte Kreis des Wissens

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
Der siebte Kreis des Wissens
Der siebte Kreis des Wissens
Wertung wird geladen

Er nennt sich "Zweifler", weil er nicht an die Wirklichkeit der Welt glauben kann, in die es ihn verschlagen hat. Er weiß, daß er an einem Leiden dahinsiecht, das in zivilisierten Ländern nahezu unbekannt ist: Lepra, Aussatz. Er weiß auch, daß ihm ein Unfall widerfuhr, der ihn getötet oder zumindest schwer verletzt haben dürfte. Doch statt dessen findet er sich in einem erschreckenden Paralleluniversum und spürt, daß das Unmögliche geschieht: er gesundet. - Lord Foul, der Herrscher des Bösen, hat ihn in dieses sein Reich gerufen und zu seinem Widersacher erkoren. Thomas Covenant beginnt seine abenteuerliche Wanderschaft durch die Alptraumwelt, in der alles beseelt zu sein scheint, absonderliche Lebewesen hausen, in der Magie die treibende Kraft ist und in der die Menschen in ihm den mythischen Helden Berek Halbhand zu erkennen glauben, von dem geweissagt ist, er werde die Erde retten oder verderben.

Der siebte Kreis des Wissens

Stephen R. Donaldson, Heyne

Der siebte Kreis des Wissens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der siebte Kreis des Wissens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery