Die Gnade der Götter - The Captive’s War 1

  • Heyne
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024
Die Gnade der Götter - The Captive’s War 1
Die Gnade der Götter - The Captive’s War 1

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Als sein Planet von den unbarmherzigen Carryx erobert wird, kann ein junger Mann als Sklave dieser Alien-Schwarmintelligenz überleben. Was das bedeutet, erfährt er bald am eigenen Leib: Jedes Wesen dieser Zivilisation wird körperlich umgestaltet, um den Zwecken dieser kriegsverherrlichenden Spezies zu dienen. Als er erfährt, dass der eigentliche Angstgegner der Carrys eine geheimnisvolle außerirdische Macht ist, schwört er Rache. Sein Ziel: die Carryx für immer auslöschen. Doch inzwischen ist er selbst zu einem von ihnen geworden ...

Die Gnade der Götter - The Captive’s War 1

James Corey, Heyne

Die Gnade der Götter - The Captive’s War 1

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gnade der Götter - The Captive’s War 1«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery