• Erscheint vsl.: Oktober 2024

Das große Finale der »Raybearer«-Dilogie

Tarisai ist es gelungen, ihren rechtmäßigen Platz als Herrscherin von Aritsar einzunehmen. Doch dafür musste sie einen Pakt eingehen, der von ihr verlangt, in die Unterwelt und zurück zu reisen. Zusätzlich steht sie unter fürchterlichem Druck, denn gleichzeitig muss sie einen eigenen Rat aufbauen und ihre vollen magischen Kräfte als »Raybearer« erlangen. Als Unbekannte ihr nach dem Leben trachten, steht Tarisais fragile Herrschaft auf der Kippe. Wird sie dem Reich langfristigen Frieden und Wohlstand bringen können? Oder werden sie und ihre Lieben für den Versuch mit dem Leben bezahlen?

Jordan Ifueko, Piper