Der einsame Baum

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
Der einsame Baum
Der einsame Baum
Wertung wird geladen

War der erste Zyklus schon weltweit ein großer Erfolg, mit dem zweiten, der in derselben phantastischen Parallelwelt, dem ";Land";, spielt, in das es den Aussätzigen Thomas Covenant verschlug, gelang dem Autor der große Wurf. Monatelang stand das Epos auf der US-Bestsellerliste, wurde in alle Weltsprachen übersetzt und erreichte Millionenauflagen.

In diesem Roman sticht Thomas Covenant mit ";Sternfahrers Schatz";, dem steinernen Schiff der Riesen, in See zur gefahrvollen Suche nach der toten Insel, auf der, von der Weltschlange bewacht, der magische Einholzbaum wächst, dessen Kraft die Welt retten könnte.

Der einsame Baum

, Heyne

Der einsame Baum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der einsame Baum«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery