• Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
Die Runen der Erde

Dies ist die Geschichte von Thomas Covenant, der auf magische Weise in eine andere Welt versetzt wird – eine Welt, in der sich die Armeen des Guten zur Entscheidungsschlacht gegen den Dunklen Lord rüsten. Und es ist Covenants Aufgabe, diese Armeen zu führen … Gewaltiger als Stephen Kings ";Der dunkle Turm";, epischer als J. R. R. Tolkiens ";Der Herr der Ringe";: Mit den legendären Chroniken von Thomas Covenant hat der amerikanische Autor Stephen Donaldson eines der größten phantastischen Epen der modernen Zeit geschaffen. Der neue, lang erwartete Roman ";Die Runen der Erde"; stand monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten.

Stephen R. Donaldson, Heyne