Die Runen der Erde

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
Die Runen der Erde
Die Runen der Erde
Wertung wird geladen

Dies ist die Geschichte von Thomas Covenant, der auf magische Weise in eine andere Welt versetzt wird – eine Welt, in der sich die Armeen des Guten zur Entscheidungsschlacht gegen den Dunklen Lord rüsten. Und es ist Covenants Aufgabe, diese Armeen zu führen … Gewaltiger als Stephen Kings ";Der dunkle Turm";, epischer als J. R. R. Tolkiens ";Der Herr der Ringe";: Mit den legendären Chroniken von Thomas Covenant hat der amerikanische Autor Stephen Donaldson eines der größten phantastischen Epen der modernen Zeit geschaffen. Der neue, lang erwartete Roman ";Die Runen der Erde"; stand monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten.

Die Runen der Erde

Stephen R. Donaldson, Heyne

Die Runen der Erde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Runen der Erde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery