Die wahre Geschichte

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
Die wahre Geschichte
Die wahre Geschichte
Wertung wird geladen

Angus Thermopyle ist als skrupelloser Raumpirat gefürchtet. Als ihm die Astro-Polizistin Morn Hyland in die Hände fällt, pflanzt er ihr eine Elektrode ins Gehirn, die sie zu absolutem Gehorsam zwingt, und mißbraucht die Wehrlose für seine sadistischen Gelüste. Sie hat nur eine Chance – ihre Schönheit erregt die Aufmerksamkeit Nick Succorsos, einer ebenso zwielichtigen Figur. Ihr Schicksal hängt davon ab, ob sie die beiden Rivalen gegeneinander ausspielen kann. Doch als die Stunde der Vergeltung naht, kommt alles völlig anders als geplant…

Die wahre Geschichte

, Heyne

Die wahre Geschichte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die wahre Geschichte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery