World of WarCraft: Der Kodex des Drachenschwarms - Ein Guide zu den Drachen Azeroths

• Panini
  • Erschienen: April 2024

Kaum eine Spezies im weltweit erfolgreichen Onlinerollenspiel World of Warcraft weiß so zu faszinieren, wie die beeindruckenden Abkömmlinge der diversen Drachenschwärme. Dieses mit über 100 bislang unveröffentlichten Illustrationen aufwendig gestaltete Handbuch ist der ultimative Leitfaden zu den diversen Drachen des Kultgames von Blizzard Entertainment.

Sandra Rosner, Doug Walsh, Panini