• Panini
  • Erschienen: Oktober 2023
Five Nights at Freddy's: Tales from the Pizzaplex 1 - Lallys Spiel

NEUE GESCHICHTEN AUS DEM BIZARREN UNIVERSUM DES INTERNATIONAL GEFEIERTEN SURVIVAL-HORROR-GAMES!

Manche Geheimnisse sollten besser im Verborgenen bleiben. Selena wird mit einem mysteriösen Artefakt aus der Vergangenheit ihres Verlobten konfrontiert. Jessica führt ein Doppelleben auf der Kinderstation eines Krankenhauses, ohne dass ihre Freunde und Kollegen davon wissen. Maya kann der Versuchung nicht widerstehen und erkundet einen verbotenen Bereich im Freddy Fazbears Mega Pizzaplex. Doch in der verdrehten Welt von Five Nights at Freddy’s hat das Geheimnisvolle stets einen sehr hohen Preis.

Five Nights at Freddy’s-Schöpfer Scott Cawthon erzählt drei unheimliche Storys aus den unbekannten Ecken der FNAF-Serie.

Kelly Parra, Andrea Waggener, Scott Cawthon, Panini

Five Nights at Freddy's: Tales from the Pizzaplex 1 - Lallys Spiel

Deine Meinung zu »Five Nights at Freddy's: Tales from the Pizzaplex 1 - Lallys Spiel«