Verbotenes Wissen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
Verbotenes Wissen
Verbotenes Wissen
Wertung wird geladen

Nach der Flucht aus den Fängen des skrupellosen Raumpiraten Angus Thermopyle hat die Astro-Polizistin Morn Hyland bei dem kriminellen Doppelagenten Nick Succorso Zuflucht gefunden. Morn ist von ihrem Peiniger schwanger, aber für Kinder ist an Bord eines Raumschiffs von Illegalen kein Platz. Des ";Käptens Liebchen"; fliegt die Raumstation ";Potential"; der Amnions an. Die genialen Bio-Ingenieure kennen eine Methode, Föten binnen Stunden reifen zu lassen und die Entwicklung von Kindern enorm zu beschleunigen. Morn faßt einen folgenschweren Entschluß…

Verbotenes Wissen

Stephen R. Donaldson, Heyne

Verbotenes Wissen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verbotenes Wissen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery