Chaos und Ordnung

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Chaos und Ordnung
Chaos und Ordnung
Wertung wird geladen

Nach der Vernichtung der Scharzwerft Kassafort kämpft die Astro-Polizistin Morn Hyland, der kriminelle Doppelagent Nick Succorso und der zum Cyborg umgewandelte Raumpirat Angus Thermpyle um die Vorherrschaft auf dem besetzten Raumschiff. Sie ahnen nicht, daß ihr Tod längst beschlossenen Sache ist. Das Management der Montan-Kombinate will damit sicherstellen, daß die Formel des Serums gegen die Amnion-Mutagene Firmengeheimnis bleibt, weil sonst die Macht des Konzerns gefährdet sein könnte.

Chaos und Ordnung

Stephen R. Donaldson, Heyne

Chaos und Ordnung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Chaos und Ordnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery