• One by Lübbe
  • Erscheint vsl.: August 2024
Morrighan - Wie alles begann (Prequel zu den Chroniken der Verbliebenen)

Vor langer Zeit kämpfte das Mädchen Morrighan mit ihrer Familie ums Überleben. Ihre Geschichte spielt in einer Zeit, bevor Lia und Rafe, Kazi und Jase geboren waren und sogar noch vor der Gründung der großen Königreiche.

In der illustrierten Schmuckausgabe erzählt Mary E. Pearson gefühlvoll und märchenhaft von diesen lange vergangenen Zeiten. Sie lässt die Magie der Vorzeit wiederaufleben und zieht die Fans hinein in Morrighans Geschichte. Und in die hochromantische Liebe zu einem Jungen, die unter allen Umständen verboten ist.

Mary E. Pearson, One by Lübbe

Morrighan - Wie alles begann (Prequel zu den Chroniken der Verbliebenen)

Deine Meinung zu »Morrighan - Wie alles begann (Prequel zu den Chroniken der Verbliebenen)«