• Altraverse
  • Erschienen: Mai 2023
Elden Ring - Das offizielle Artbook I

Tot und doch voller Leben seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring. Werdet der neue Eldenfürst. Seit seiner Veröffentlichung zieht ELDEN RING mit seiner überwältigenden Welt Spieler in seinen Bann. Weite und vielfältige Areale, riesige Dungeons, furchterregende Feinde und prächtige Ausrüstungsgegenstände machen das Zwischenland zu dem Wunder, das es ist.

Das erste von zwei Artbooks zum vielfach ausgezeichneten Videospiel ermöglicht mit seinen Artworks und Konzeptillustrationen Videospiel- und Fantasy-Fans noch tiefer in die bezaubernde, aber auch bedrohliche Welt von ELDEN RING einzutauchen.

FromSoftware, Altraverse