• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: August 2024
Sexy Rich Vampires (4) - Königliches Begehren

Die Königin besteigt ihren Thron, der Unsterbliche an ihrer Seite: Band 4 der berauschenden Vampir-Romantasy-Reihe!

Thea nimmt ihren Platz als Königin ein – an der Seite des unwiderstehlichen Vampirs Julian. Doch der Kampf ist noch nicht vorüber! Weiterhin versuchen ihre Gegner, an die Macht zu kommen, und ein neues Spiel der Täuschung beginnt. Julian und Thea halten fest zusammen, aber wissen längst nicht mehr, wem sie noch trauen können. Sie müssen sich nicht nur gegen den Rat der Vampire durchsetzen, sondern auch gegen ihre eigenen Familien. Und das Schlimmste: Theas Vorgängerin auf dem Thron verlor ihr Leben nicht zufällig! Julian und sie müssen den Feind finden, bevor er auch die neue Königin erwischt …

Geneva Lee, Blanvalet

Deine Meinung zu »Sexy Rich Vampires (4) - Königliches Begehren«