• Adrian & Wimmelbuchverlag
  • Erscheint vsl.: September 2024
House of Pounding Hearts (Kingdom of Crows 2)

Ich wollte das Herz des Prinzen erobern. . . Und endete mit dem eines Königs.

Mein Wunsch, auf dem Thron von Luce zu sitzen, veranlasste mich, einen alten, geflügelten Monarchen wiederzubeleben. Einen, den ich für einen Freund hielt, bis dieser Freund mich betrog und einsperrte. Lorcan behauptet, dass er mich zu meiner eigenen Sicherheit gefangen hält. Doch dann behauptet er, dass ich zu ihm gehöre. Sein fünfhundertjähriger Schlaf hat dem Krähenkönig offensichtlich schwere Wahnvorstellungen beschert.

Wir haben vielleicht eine unglückliche geistige Verbindung. Doch sind wir noch immer Herr unseres eigenen Schicksals. Und ich habe vor, mein Schicksal vom Himmelskönigreich und seinen Prophezeiungen fernzuhalten. . . bloß weg von ihm. Ich stelle schnell fest, dass es vor dem besitzergreifenden Mann kein Entkommen gibt. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich will.

Lassen Sie sich vom zweiten Teil des Fantasie Romance-Erfolgs voller herzzerreißender Täuschungen, böser übernatürlicher Wesen und Alpha-Männer mitreißen.

Olivia Wildenstein, Adrian & Wimmelbuchverlag

Deine Meinung zu »House of Pounding Hearts (Kingdom of Crows 2)«