Waylander

Erschienen: Januar 1995

Wertung wird geladen


Waylander der Schlächter – so nennen ihn die Menschen. Einmal im Leben tötete er den falschen Mann: den König der Drenai, und seitdem befindet er sich auf der Flucht, einsam und verachtet. Dennoch ist er die einzige Hoffnung der Drenai, denn ausgerechnet er wurde vom Schicksal auserwählt, die legendäre Bronzerüstung zu finden, die vor langer Zeit an einem unzugänglichen Ort in den Bergen versteckt wurde. Nur der Mann, der sie finden und tragen kann, vermag die Drenai in ihrem erbarmungslosen Kampf ums Überleben zum Sieg zu führen.


Waylander

Waylander

Deine Meinung zu »Waylander«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery