Winterkrieger

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Winterkrieger
Winterkrieger
Wertung wird geladen

Die Prophezeiung ist eindeutig: Mit dem Tode dreier Könige wird die Welt in ein Chaos gestürzt, und alle Dämonen der Vergangenheit werden zurückkehren, um Blut und Rache zu fordern. Zwei der Könige sind bereits tot. Der dritte, dessen Geburt kurz bevorsteht, wird von den höllischen Reitern der Krayakin gejagt, den Herren der Untoten. Die Mutter des Ungeborenen versteckt sich in einem verzauberten Wald. Doch sie ist nicht alleine. Drei Krieger stehen ihr bei, die letzten der einst so stolzen Armee der Drenai. Drei alte Männer, die Helden vergangener Tage: Nogusta, Kebra und Bowman – die Winterkrieger.

Winterkrieger

David Gemmell, Bastei-Lübbe

Winterkrieger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Winterkrieger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery