Waylander der Graue

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2002
  • 2
Waylander der Graue
Waylander der Graue
Wertung wird geladen

Ein in sich abgeschlossener Roman um einen der schillerndsten Helden des Drenai-Zyklus Waylander, der Schlächter, kehrt zurück. Mit einer Handvoll Gefährten versucht er dem Geheimnis der Ruinen von Kuan Hador auf die Spur zu kommen, wo vor Jahrtausenden dunkle Magier gelebt haben sollen. Magier, deren Kräfte alle Vorstellungskraft überstiegen, bis sie in eine andere Welt verbannt wurden. Doch dieser Bann ist brüchig geworden…

Waylander der Graue

David Gemmell, Bastei-Lübbe

Waylander der Graue

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Waylander der Graue«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery