• Drachenmond Verlag
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Die Legenden der Unaschkin - Die Dornen in deiner Seele

Seine Küsse schmeckten dunkel und hungrig. Wie viel Tod würden wir bringen? Und wie viele Male würden wir ihm noch entkommen, dem Schatten, der sich nach uns ausstreckte? Sechs Jahre nach den Ereignissen im letzten Band herrscht zwischen Groß-Nordun und den verbündeten Königreichen Banesch und Unasch immer noch Krieg. Meriandes kleine Familie steckt mitten im Kampfgeschehen. Doch vor den Gerüchten über die Königin von Banesch und ihren Sohn, den wahren Thronerben, können sie nicht fliehen. Und ihnen sind nicht nur Attentäter auf den Fersen – auch die Vergangenheit verfolgt Charal-Jar, den Bastardprinzen von Unasch. Um sich ihr ein für alle Mal zu stellen, muss er dorthin zurückkehren, wo alles begann – nach Unasch, dem Königreich der Bestienkrieger.

Liebe und Krieg in einer atemberaubenden Fantasy-Welt.

Die Vorgeschichte "Die Legenden der Unaschkin" erscheinen als Sammelband im Hardcover und Softcover mit Farbschnitt.

Lena Klassen, Drachenmond Verlag