• Drachenmond Verlag
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Das Geheimnis der Rabenblüter

In Seras Heimat Lucra werden magiebegabte Menschen verachtet – ganz besonders wenn sie von königlichem Blute sind. Dadurch hat sie kein Anrecht auf die Krone, sondern nur ihr zukünftiger Ehemann – sofern dieser gewillt wäre, jemand Magiebegabten als seine Frau zu nehmen. Als Seras Vater, der König, an alle Länder eine Einladung versendet, um einen heiratsfähigen Prinzen für seine Tochter zu finden, erhält er nur Ablehnungen – bis auf eine. Der jüngste von sieben Prinzen aus dem gefürchteten Reich Tenebras, Valerian Rabenblut, gibt sich mit einer Hochzeit einverstanden. Für Sera bricht eine Welt zusammen, da sie nicht nur Tenebra und dessen grauenvolle Kreaturen fürchtet, sondern auch den dunklen Prinzen, über den schreckliche Gerüchte kursieren. Doch als sich beide auf den Weg zu Valerians Heimatland machen, ahnt Sera nicht, dass die gefährlichste aller Kreaturen längst ein Teil ihrer Zukunft ist und ihr Herz gefährlich schnell zum Schlagen bringt.

J. K. Bloom, Drachenmond Verlag