• Drachenmond Verlag
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht

Lass die Funken in dein Herz!

Eigentlich hat Inea schon genug Schwierigkeiten, ihre zwei kleinen Drachen und sich selbst am Leben zu erhalten. Doch dann wird auch noch das Schloss belagert, in dem sie als Kaminkehrerin arbeitet. Ausgerechnet in diesen unsicheren Zeiten verliebt sie sich in den Kriegsmagier Eamon. Zu spät begreift sie, dass er zum Fürsten gewählt wurde: Ein unberechenbares Wesen aus Feuer und Magie, das in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Sobald der Kriegsfürst seine Aufgabe erfüllt hat, muss er sterben. Auf keinen Fall darf er sich verlieben, sonst verliert er seine Macht. Doch Eamons Herz gehört Inea. Nur wenn er sie tötet, kann er sein Volk retten. Inea kämpft daraufhin. Für ihre Drachen und ihr Leben. Für ihr Volk. Doch vor allem für ihre Liebe.

Die Neuausgabe beinhaltet zusätzlich die Kurzgeschichten "Funkensturm - Eamon" und "Fluhs Weihnachten".

Liane Mars, Drachenmond Verlag