• Drachenmond Verlag
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Andorin 2 - Blütenwispern

Ein schweigender Gott. Drei Völker, denen die Worte fehlen. Der allwissende Stern scheint für immer verstummt zu sein. Nun schmieden die Propheten Andorins perfide Pläne, um ihre falschen Übersetzungen zu vertuschen, und nehmen dabei sogar in Kauf, dass ein Krieg zwischen den drei Ländern ausbricht. Kann Prinz Narcian ihn aufhalten, indem er das Volk der Drachen aufsucht und deren verstockten König für ein neues Bündnis gewinnt? Und wird Kijan es schaffen, die aufständischen Südländer im Seligen Land auf seine Seite zu ziehen? Während Andorin sich für den Krieg rüstet, kämpft Yuma mit einem ganz anderen Problem: Die siebte Kaisertochter, deren arrangierte Ehe den Frieden in Nyota sichern soll, bringt ihr Herz ordentlich aus dem Takt. Was könnte komplizierter sein als eine unerreichbare Liebe, die plötzlich zum Greifen nahe scheint?

Mira Valentin, Drachenmond Verlag