Die steinerne Armee

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Tief in den Wäldern von Rigante liegt das Dorf der drei Ströme. Dort lebt der junge Connavar, geboren in einem Sturm, der seinen Vater das Leben gekostet hat. Das Schicksal hat Großes mit ihm vor, denn es heißt, dass eine steinerne Armee das Land wie eine Lawine überrollen wird – und nur einer kann sie aufhalten: ein Sturmgeborener.

Die steinerne Armee

Die steinerne Armee

Deine Meinung zu »Die steinerne Armee«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery