Die Nacht des Falken

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Bane der Bastard ist der illegitime Sohn des Rigantenkönigs. Im Exil aufgewachsen, von seinen Landsleuten, den Highlandern, gefürchtet, kämpft er nun als Gladiator in der Arena des Kaiserreiches und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Doch es steht mehr auf dem Spiel als nur die Rache eines jungen Kriegers, denn die Armee des Steins bereitet sich auf die Invasion vor. Das Leben von Menschen und Seidhes hängt am seidenen Faden, und Bane scheint der Einzige zu sein, der dem Unheil noch Einhalt gebieten kann…

Die Nacht des Falken

Die Nacht des Falken

Deine Meinung zu »Die Nacht des Falken«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery