Sturmreiter

Erschienen: Januar 2006

Wertung wird geladen

Einst haben Connavars siegreiche Schlachten gegen die steinerne Armee den Rigante die Freiheit beschert. Damals wurde die blühende Magie fast ausgelöscht. Nun ist der finstere Moidart an der Macht und hält das ganze Land im Griff. Allein im Norden gibt es noch freie Clansleute. Dort oben in den Bergen regiert nach wie vor die Magie, nicht zuletzt dank der kühnen Siege des tapferen Anführers Rabenherz. Und Rabenherz weiß, dass die Streitkräfte des Moidart vorrücken, angeführt von dessen Sohn Sturmreiter. Doch was die Todfeinde Rabenherz und Sturmreiter nicht ahnen: Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen – und sie werden sich verbünden müssen.

Sturmreiter

Sturmreiter

Deine Meinung zu »Sturmreiter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery