Im Zeichen des dunklen Mondes

Erschienen: Januar 2001

Wertung wird geladen

Die drei Alten Völker sind verschwunden. Nur Menschen besiedeln noch die Welt – bis ein dunkler Mond über der Großen Nordwüste aufgeht und eine schwarze Flutwelle über das Land hereinbricht. Im Morgenlicht glitzert eine gewaltige Stadt am Horizont. Und aus dieser Stadt tauchen die blutrünstigen Daroth auf. Sie kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit. Karis, einer Kriegerin und Strategin, Tarantio, der tödlichste Schwertkämpfer seiner Zeit, und Duvodas, der Heiler, stellen sich ihnen entgegen…

Im Zeichen des dunklen Mondes

Im Zeichen des dunklen Mondes

Deine Meinung zu »Im Zeichen des dunklen Mondes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery