Phönix

  • Klett-Cotta
  • Erschienen: Januar 2004
Phönix
Phönix
Wertung wird geladen

Ein neues phantastisches Abenteuer für Vlad Taltos, den frechen Mörder, der nach zerbrochener Ehe auch seine Karriere kritisch überdenkt. Da erhält er den Auftrag, einen König zu töten. Aber die Rache ist süß, und Vlad Taltos muß abhauen, seine Geschäfte dem merkwürdigen Mitarbeiter übergeben. Seine Messer jedoch, Spellfinder und einen wundersamen schwarzen Stein mag er nicht zurücklassen.

Phönix

, Klett-Cotta

Phönix

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Phönix«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery