Phönix

  • Klett-Cotta
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Phönix
Phönix
Wertung wird geladen

Ein neues phantastisches Abenteuer für Vlad Taltos, den frechen Mörder, der nach zerbrochener Ehe auch seine Karriere kritisch überdenkt. Da erhält er den Auftrag, einen König zu töten. Aber die Rache ist süß, und Vlad Taltos muß abhauen, seine Geschäfte dem merkwürdigen Mitarbeiter übergeben. Seine Messer jedoch, Spellfinder und einen wundersamen schwarzen Stein mag er nicht zurücklassen.

Phönix

Steven Brust, Klett-Cotta

Phönix

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Phönix«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery