Wilde Talente

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1986
Wilde Talente
Wilde Talente
Wertung wird geladen

Sie können Gedanken lesen, Katastrophen vorhersagen und tödliche Verletzungen heilen. Doch die Gesellschaft fürchtet sich vor den PSI-Begabten und macht Jagd auf die angeblichen Scharlatane – mit schrecklichen Folgen, denn in den falschen Händen werden die ";wilden Talente"; zu gefährlichen Waffen.

Wilde Talente

, Heyne

Wilde Talente

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wilde Talente«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery