Das Geheimnis des siebten Richters

  • Thienemann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 1
Das Geheimnis des siebten Richters
Das Geheimnis des siebten Richters
Wertung wird geladen

Jonathan Jabbok gerät durch die Abenteuer seines Traumbruders in einen Strudel, der ihn vom Leben auf der Erde fortzureißen scheint. Er selbst ahnt, daß die geheimnisvolle Welt Neschan ihn mit jedem Abenteuer, das Jonathan besteht, immer mehr in sich aufsaugt, aber er kann nichts dagegen tun.

Das Geheimnis des siebten Richters

Ralf Isau, Thienemann

Das Geheimnis des siebten Richters

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis des siebten Richters«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery