Der Wahrheitsfinder

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Der Wahrheitsfinder
Der Wahrheitsfinder
Wertung wird geladen

David Camden ist das Jahrhundertkind, geboren mit dem ersten Glockenschlag des Jahres 1900, und er besitzt besondere Fähigkeiten – und trägt eine große Bürde. Genau einhundert Jahre sind ihm gegeben, um dem Kreis der Dämmerung das Handwerk zu legen, einem Geheimbund, der sich das Ziel gesetzt hat, die Menschheit zu vernichten. Für David, inzwischen erwachsen geworden, wird es immer gefährlicher, an Informationen über den Geheimbund zu gelangen. Zu viele Menschen mussten schon dafür mit dem Leben bezahlen. Als seine jüdische Frau Rebecca in Deutschland von der Gestapo verhaftet wird und spurlos verschwindet, ist er nahe daran, alle Hoffnung aufzugeben.

Der Wahrheitsfinder

Ralf Isau, Bastei-Lübbe

Der Wahrheitsfinder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wahrheitsfinder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery