Stärke 10

  • -
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
Stärke 10
Stärke 10
Wertung wird geladen

Dem Seismologen Lewis Crane ist es gelungen, ein Erdbeben der Stärke 10 vorauszusagen. Er weiß, wann und wo es zuschlagen wird - aber den Mächtigen des Jahres 2024 würde eine Katastrophe sehr gelegen kommen. Also beginnt für Crane nicht nur ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit, sondern auch der Kampf ums Überleben.

Stärke 10

Arthur C. Clarke, -

Stärke 10

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stärke 10«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery