Entert den Windjammer!

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
Entert den Windjammer!
Entert den Windjammer!
Wertung wird geladen

Die Insel Welkin ist dem Untergang geweiht, seit die Menschen verschwunden sind und die Dämme zu brechen drohen. Doch Sylber und seine Gruppe kampferprobter Wiesel machen sich auf, die Menschen zurückzuholen und die Insel zu retten. Ihre letzte Reise führt sie aufs freie Meer hinaus. Verfolgt von dem seekranken Hermelin-Sheriff Trugkopp und bedroht durch Ratten auf Piratenschiffen, müssen die Freunde ihre härteste Probe bestehen. Doch die Wiesel wissen, was auf dem Spiel steht: In ihren Pfoten liegt das Schicksal der Welt …Mit diesem Band führt Garry Kilworth seine Kult-Saga auf einen turbulenten und dramatischen Höhepunkt zu.

Entert den Windjammer!

Garry Kilworth, Piper

Entert den Windjammer!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Entert den Windjammer!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery