• Erschienen: Januar 2006
Entert den Windjammer!

Die Insel Welkin ist dem Untergang geweiht, seit die Menschen verschwunden sind und die Dämme zu brechen drohen. Doch Sylber und seine Gruppe kampferprobter Wiesel machen sich auf, die Menschen zurückzuholen und die Insel zu retten. Ihre letzte Reise führt sie aufs freie Meer hinaus. Verfolgt von dem seekranken Hermelin-Sheriff Trugkopp und bedroht durch Ratten auf Piratenschiffen, müssen die Freunde ihre härteste Probe bestehen. Doch die Wiesel wissen, was auf dem Spiel steht: In ihren Pfoten liegt das Schicksal der Welt …Mit diesem Band führt Garry Kilworth seine Kult-Saga auf einen turbulenten und dramatischen Höhepunkt zu.

Garry Kilworth, Piper