Füchse unter sich

  • Schneekluth
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Füchse unter sich
Füchse unter sich
Wertung wird geladen

Unter Füchsen lebt man in diesem Roman. Man liebt und leidet mit der charmanten jungen Rotfüchsin O-ha und schaut mit ihren Augen auf die befremdliche Menschenwelt, die sich mit Bulldozern und Betonplatten ins wilde Waldrevier hineinfrißt. Voller Witz und Phantasie, kenntnisreich und atmosphärisch erzählt Garry Kilworth O-has Lebensgeschichte. Seine Fuchssaga beschwört Abenteuer, den Zauber und die Gefahren freien, ungezähmten Tierlebens in der Natur und öffnet die Augen für die bedrohlichen Entwicklungen, die dieses Leben ersticken.

Füchse unter sich

Garry Kilworth, Schneekluth

Füchse unter sich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Füchse unter sich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery