Im Reich der Mäuse

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Im Reich der Mäuse
Im Reich der Mäuse
Wertung wird geladen

Trödler, ein junger Mäuserich, verläßt seine angestammte Hecke. Auf abenteuerlichen Wegen gelangt er zum -Haus-, in dem bereits eine bunte Mäusegesellschaft lebt – auf Kosten der -Nacktlinge-, der Menschen, deren Speisekammer sie nur zu gern bestiehlt. Um aber so recht aus dem vollen schöpfen zu können, beschließen die Tiere, unter denen Trödler eine immer bedeutendere Rolle spielt, die -Nacktlinge- zu vertreiben.

Im Reich der Mäuse

Garry Kilworth, Goldmann

Im Reich der Mäuse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Reich der Mäuse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery