Das Mord-Paradigma

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Das Mord-Paradigma
Das Mord-Paradigma
Wertung wird geladen

Nobelpreiträger Edward Kitchener beschäftigt sich mit Kosmischer Quantentheorie – ein Forschungsauftrag des Unternehmens Event Horizon. Doch bald schon wird der Wissenschaftler tot im Labor aufgefunden: Mord. Viele hätten ein Motiv gehabt. Und so muß Greg Mandel erneut seine Ermittlungen aufnehmen. Handelt es sich um Industriespionage, ein Verbrechen aus Leidenschaft, einen Racheakt? Doch dann stößt Greg auf eine heiße Spur, die in die Vergangenheit führt… in eine Vergangenheit, die nach Kitcheners Theorie nie stattgefunden haben dürfte…

Das Mord-Paradigma

Peter F. Hamilton, Bastei-Lübbe

Das Mord-Paradigma

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Mord-Paradigma«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery