Die Boten des Unheils

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 3
Die Boten des Unheils
Die Boten des Unheils
Wertung wird geladen

Ein Raumschiff, die Second Chance, wird eigens für eine spezielle Mission gebaut: Es soll eine seltsame Barriere rings um ein Doppelsternsystem erforschen. Ein Kult mit dem Namen Die Wächter der Reinheit stellt sich der Mission entgegen. Die Mitglieder des Kults glauben, die menschliche Spezies werde von einem außerirdischen Wesen manipuliert, das die Mission für seine eigenen Zwecke missbrauchen will. Bradley Johansson, das Oberhaupt des Kults, will das verhindern. Er schleicht sich an Bord der Second Chance. Tausend Lichtjahre entfernt erwartet ihn etwas wahrhaft Unglaubliches: eine tödliche Entdeckung, die das Commonwealth zu zerreißen droht … und die Menschheit noch dazu.

Die Boten des Unheils

Peter F. Hamilton, Bastei-Lübbe

Die Boten des Unheils

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Boten des Unheils«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery