Der Palast des Kaisers

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2002
Der Palast des Kaisers
Der Palast des Kaisers
Wertung wird geladen

Nicci, die Schwester der Finsternis in Kaiser Jagangs Diensten, hat Richard, den Herrscher des D'Haranischen Reichs, in die Alte Welt entführt, wo ihm die dortige Lebensweise vor Augen geführt werden soll. Und sie bindet den Mann mit einem tückischen Zauber an sich: Jedes Leid, das ihr zugefügt wird, muss gleichzeitig Kahlan erleiden. Dieses Reise in das Herz des Feindeslandes erweist sich als Einblick in eine zutiefst rückständige Gesellschaft – Richard erlebt das Elend und die Resignation der Untertanen des fanatischen Fürsten. Die Brüder des Ordens, Erfüllungsgehilfen Kaiser Jagangs, üben eine Schreckensherrschaft aus, die das Reich der Alten Welt in Chaos und Gleichgültigkeit versinken lässt. Unterdessen ist Kahlan in der Neuen Welt auf sich allein gestellt. Aber wie kann es ihr ohne den charismatischen Richard gelingen, den Imperialen Truppen die Stirn zu bieten und zu verhindern, dass Kaiser Jagang sich die Midlande vollkommen unterwirft?

Der Palast des Kaisers

Terry Goodkind, Blanvalet

Der Palast des Kaisers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Palast des Kaisers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery