Das Verhängnis der Schuld

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2003
Das Verhängnis der Schuld
Das Verhängnis der Schuld
Wertung wird geladen

Die junge Mutter Abby bangt um das Leben ihres Kindes. In ihrer Verzweifelung macht sie sich auf nach Aydindrill und bittet den mächtigen Zauberer Zedd um Hilfe. Als er seine Unterstützung zusagt, ahnt noch keiner von beiden die unabsehbaren Folgen: Ein uralter Pakt, die ";Knochenschuld"; genannt, zwingt Zedd zu einem magischen Zweikampf gegen den grausamen Tyrannen Panis Rahl – ein Kampf, der die Welt in ihren Grundfesten erschüttern und für immer verändern wird…

Das Verhängnis der Schuld

Terry Goodkind, Blanvalet

Das Verhängnis der Schuld

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Verhängnis der Schuld«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery