Der endlose Tod

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Der endlose Tod
Der endlose Tod
Wertung wird geladen

Jonathan Barrett starb in den ersten Tagen des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, aber in seinem Grab ruhte er nicht lange. Er erwachte wieder, ausgestattet mit eigenartigen Fähigkeiten – und einem unbändigen Durst nach Blut. Im Kampf um das Barrett-Erbe, im Zusammenleben mit seinem Vater und seiner Schwester, lernt Jonathan seine widernatürlichen Kräfte zu kontrollieren. Doch Soldaten bedrohen das Leben seiner Familie und auch sein untotes Dasein. Um seine Familie zu retten – und um seine dunkle Begierde zu stillen – muss Jonathan töten…

Der endlose Tod

P. N. Elrod, Festa

Der endlose Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der endlose Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery