Der maskierte Tod

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2005
Der maskierte Tod
Der maskierte Tod
Wertung wird geladen

Nachdem er in den Wirren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges erschossen worden war, begrub man ihn. Doch es war nicht Jonathan Barretts Schicksal, für immer in seinem Grab zu ruhen – eine vampirische Blutgier trieb ihn aus der feuchten Erde. Nun sucht er nach Nora Jones, seiner unsterblichen Liebe, denn nur sie kann seine vielen Fragen beantworten. Doch wo kann er die Vampirin aufspüren? Und warum versteckt sie sich vor ihm? Natürlich bleibt Jonathans untotes Dasein nicht lange unbemerkt. Zahlreiche Feinde setzen sich auf seine Spur, aber sie werden bald feststellen müssen: Es ist nicht einfach einen Barrett zu töten – besonders einen, der schon tot ist.

Der maskierte Tod

, Festa

Der maskierte Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der maskierte Tod«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery