• Festa
  • Erschienen: Januar 2005
Der maskierte Tod

Nachdem er in den Wirren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges erschossen worden war, begrub man ihn. Doch es war nicht Jonathan Barretts Schicksal, für immer in seinem Grab zu ruhen – eine vampirische Blutgier trieb ihn aus der feuchten Erde. Nun sucht er nach Nora Jones, seiner unsterblichen Liebe, denn nur sie kann seine vielen Fragen beantworten. Doch wo kann er die Vampirin aufspüren? Und warum versteckt sie sich vor ihm? Natürlich bleibt Jonathans untotes Dasein nicht lange unbemerkt. Zahlreiche Feinde setzen sich auf seine Spur, aber sie werden bald feststellen müssen: Es ist nicht einfach einen Barrett zu töten – besonders einen, der schon tot ist.

P. N. Elrod, Festa