• Festa
  • Erschienen: Januar 2005
Der tanzende Tod

Jonathan Barrett ist ein wohlhabender Gentleman im achtzehnten Jahrhundert – und ein Vampir. Als er dem vierjährigen Richard begegnet, fällt ihm auf, wie sehr der Junge ihm ähnelt. Jonathan erinnert sich an die schöne und seltsame Nora Jones und an die Nacht mit ihr, die ihn zum Unsterblichen werden ließ. Ist der kleine Richard ihr gemeinsamer Sohn? Und kann der Junge ihn zu Nora führen, damit seine Suche nach ihr endlich ein Ende findet? Jonathans untote Existenz bleibt nicht unbemerkt; man will ihn und seinen Sohn töten, doch … … ein Vampir lässt sein eigen Fleisch und Blut nicht im Stich – selbst wenn der Sohn sterblich ist.

P. N. Elrod, Festa