Blutzirkel

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Blutzirkel
Blutzirkel
Wertung wird geladen

Im dritten Band der Vampirdetektiv-Serie sucht Jack zusammen mit seinem Freund Escott nach seiner Freundin Maureen. Ihr letztes Lebenszeichen war ein Anruf aus der Villa der reichen Reederei-Erbin Emily Francher, die dort ein sehr zurückgezogenes Leben führt. Die Ermittlungen werfen viele neue Fragen auf: War es wirklich ein Unfall, als bei einem mysteriösen Brand Emilys Mutter grausam ums Leben kam? Wer ist der geheimnisvolle, gut aussehende Fremde, der als ihr Sekretär arbeitet? Und weshalb zeigt er sich nur nachts? Die Suche nach Maureen wird zu einer tödlichen Reise in die Vergangenheit, auf der Jack Fleming erkennen muss, dass sein größter Feind die Wahrheit ist.

Blutzirkel

P. N. Elrod, Festa

Blutzirkel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutzirkel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery