Der Amboß der Sterne

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Der Amboß der Sterne
Der Amboß der Sterne
Wertung wird geladen

Nachdem Killersonden aus den Tiefen des Alls die Erde vernichtet haben und nur eine Handvoll Menschen von Außerirdischen gerettet wurde, erhalten die Überlebenden von ihren Wohltätern den Auftrag, die Mörder der Erde zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. An Bord der ";Dawn Treader"; machen sie sich auf den Weg und stoßen in unbekannte Räume vor. Im System Leviathan, das aus zahllosen Satelliten zu bestehen scheint, werden sie fündig. Aber nun fangen die Probleme erst an. Es stellt sich heraus, daß viele der Himmelskörper nur Projektionen sind, um eventuelle Gegner zu narren, und daß diejenigen, die die tödlichen Geschosse auf den Weg gebracht haben, ahnungslose Handlanger der wahren Mörder waren, die längst untergetaucht sind.

Der Amboß der Sterne

Greg Bear, Heyne

Der Amboß der Sterne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Amboß der Sterne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery