Der Fall der Foundation

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
Der Fall der Foundation
Der Fall der Foundation
Wertung wird geladen

Die größte Science-Fiction-Saga aller Zeiten geht weiter! In "Der Fall der Foundation" verknüpft Bestsellerautor Greg Bear ("Jäger" "Das Darwin-Virus") erstmals die Abenteuer des sagenumwobenen Hari Seldon mit denen des genialen Roboters Daneel Olivaw. Ein Roman, der Isaac Asimov, dem Altmeister der Science Fiction, mehr als gerecht wird.

Der Niedergang des Galaktischen Imperiums ist nicht mehr aufzuhalten. Die einzige Hoffnung für die menschliche Zivilisation besteht darin, Vorsorge für den späteren Wiederaufbau zu treffen. Genau dies ist der Plan des genialen Mathematikers Hari Seldon: Er will das gesamte Wissen der Menschheit in einer Galaktischen Enzyklopädie zusammentragen. Doch der Widerstand dagegen scheint zu groß - also schmiedet Seldon einen zweiten, geheimen Plan...

Der Fall der Foundation

, Heyne

Der Fall der Foundation

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fall der Foundation«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery