Corona

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
Corona
Corona
Wertung wird geladen

Auf einem Forschungsasteroiden im Black Box-Nebel muß Captain Kirk feststellen, daß sich das Bewußtsein der seit zehn Jahren dort arbeitenden Vulkanier aufgrund der dort herrschenden nervenschädigenden Ybakra-Strahlung dramatisch verändert hat. Ihr wille wird von einer fremden Macht gelähmt, die die Forscher zur Durchsetzung ihrer eigenen Ziele mißbraucht. Die Vilkanier nennen diese Macht >Corona<. sie stammt aus der anfangszeit des universums und hat nur einen wunsch. die chaotischen energieverh periode kurz nach dem urknall wiederherzustellen.></.>

Corona

, Heyne

Corona

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Corona«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery