Das Zaubergift

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Das Zaubergift
Das Zaubergift
Wertung wird geladen

Rote und gelbe Mönche machen ihm das Leben schwer, sprechende Delfine bitten um seine Hilfe – der gewitzte Lebenskünstler Thraxas kommt nicht zur Ruhe. Obwohl er eigentlich nur in seiner Stammkneipe zechen will, gerät er in ein mörderisches Gewirr aus Täuschungsmanövern und Intrigen…

Das Zaubergift

Martin Millar, Blanvalet

Das Zaubergift

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Zaubergift«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery