Waffenbrüder

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 1
Waffenbrüder
Waffenbrüder
Wertung wird geladen

Graf Miles Vorkosigan ist es gelungen, mit Hilfe seiner Flotte seiner Dendarii-Söldner eine größere Anzahl Gefangener aus den Händen der feindlichen Cetagandaner zu befreien. Dabei wurde er selbst schwer verletzt. Seinen Aufenthalt im Militärhospital haben seine politischen Gegner genutzt, um ihn als Thronfolger auf perfide Weise kaltzustellen. Seine Söldner bleiben ohne Lohn, ihm selbst droht ein Kriegsverfahren wegen Veruntreuung von Staatseigentum, und zum Schluß muß er feststellen, daß man von ihm einen Klon gezüchtet hat, um ihn unauffällig zu beseitigen und durch einen willfährigen Doppelgänger ersetzen zu können. Er, der sich um sein Vaterland verdient gemacht hat wie kein anderer, soll nun auf kaltem Weg beseitigt werden und muß, kaum von seinen Verletzungen genesen, gegen die Usurpatoren um sein Leben kämpfen.

Waffenbrüder

Lois McMaster Bujold, Heyne

Waffenbrüder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Waffenbrüder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery