Barrayar

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1991
  • 1
Barrayar
Barrayar
Wertung wird geladen

Cordelia Naismith ist Kommandantin eines Schiffs der Barrayanischen Expeditionsstreitkräfte und mit einem der Vor-Lords verheiratet, aus der regierenden Familie des Planeten. Als sie schwanger wird, zieht sie sich aus dem Militärdienst zurück, um sich ganz ihrer Familie zu widmen. Als der Herrscher stirbt, droht auf Barrayar ein Bürgerkrieg auszubrechen, der bei der modernen Bewaffnung der Streitkräfte einer Vernichtung des Planeten gleichkäme. Als der Ruf an ihren Mann ergeht, die Regentschaft zu übernehmen, stimmt Cordelia schweren Herzens zu. Sie ahnt nicht, welch entscheidende Rolle sie und ihr ungeborenes Kind in den kommenden Auseinandersetzungen spielen werden.

Barrayar

Lois McMaster Bujold, Heyne

Barrayar

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Barrayar«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery